Donnerstag, 18. Oktober 2007

Herbst-Inchie-Tausch der Quiltfriends

Ich habe an einem Inchie-Swap der Quiltfriends zum Thema 'Herbst' teilgenommen, das war bei meiner Leidenschaft für alles Herbstliche ein Muss. Heute nun kamen sie, die kleinen Teilchen und ich bin sooo begeistert. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Swap-Mom Quiltjule und dann ein herzliches Dankeschön an Manu, Angelika, nochmal an Jutta, Veronique, Ingrid, Kristine Laura, Ranunkel, und Lisa. Ich würde jederzeit wieder mit Euch tauschen und freue ;-) mich schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

H - wie Heike!
Das fällt mir jetzt erst auf - ich habe ja leider vom "Ausgang" keine Bilder gemacht.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Heike,

das Kompliment gebe ich gerne zurück, auch ich würde jederzeit wieder tauschen. Viel Spaß mit den Inchies,
Kristine