Dienstag, 27. November 2007

..noch Herbst oder schon Winter

... noch Herbst oder schon Winter'. Ich bin so happy, meine erste selbstgefärbte Wolle und es wird nicht die letzte sein. Vielen Dank an Doreen, Du hast mich infiziert ;-) und an http://www.wollhuhn.de/ die eine tolle HP hat, wo alles genau erklärt wird. Ach was bin ich glücklich!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist ja lieb :-))

Schön sind Deine Stränge geworden! Ich freu mich ja, wenn der Virus weiter um sich greift (-:

Viele liebe Grüße
Tanja

mondfischerin hat gesagt…

....schmunzel....na..hat dich die färbemuse geschmatzt ? ....irre schön dein erster selbstgefärbter...da bin ich auf die socken gespannt udn auf die stränge..die da noch kommen...nochbreiterschmunzel..laß uns nicht so lange warten..wie das verstrickt aussieht....liebe grüße von doreen

Jutta hat gesagt…

Klasse Farben - ich verdrück mich mal schnell - das ist ja hochgradig ansteckend!:-))