Donnerstag, 13. Dezember 2007

Teekanne


Ich muss mich doch auch mal wieder melden, mich hat eine schwere Bronchitis dahingerafft.
Heute kam nun die Teekanne von Doreen, natürlich hat sie noch ein paar Scraps mit in die Kanne hineingelegt, ich habe mich sooo doll gefreut. Danke, liebe Doreen, nun klappt das mit dem Gesundwerden ganz bestimmt, denn gleich gibt es erst mal einen heißen Rooibos-Tee, sei ganz lieb umarmt.

Kommentare:

mondfisCherin hat gesagt…

...da bin ich sooo froh das die kanne gut angekommen ist...udn aus den scraps eine teetasse ?....gute besserung liebe heike...ich freu mich...das ich dir mit der kanne eine freude machen konnte...

Jutta hat gesagt…

Das ist ja nett!
Mensch Heike - du fehlst uns - sie zu, dass du wieder auf die Beine kommst!
Gute Besserung!

Flöckchen hat gesagt…

*lol*... ich habe gerade noch gedacht.. gucke mal.. könnte ja unsere Mondfischerin sein *gg*...

Schöne Kanne.. und tolle Scraps.. bin ja mal gespannt, was Du daraus zaubernwirds!

Dir liebe Heike aber erst einmal guuute Besserung!