Freitag, 7. Dezember 2007

Wichteln bei den QF

Dies ist nun mein Wichtelgeschenk von Edith (Lehrling). Ein klein wenig mußte ich schon rätseln und hatte erst Tinchen Morsezahn in Verdacht, wegen der Schafe. Dann habe ich die Karte studiert und da stand:'...habe leider noch nicht so viel Erfahrung, da ich noch lange kein Geselle bin!' und so kam ich auf den Lehrling-Edith. Ein klein wenig hatte sie auch das Zeitungspapier verraten, denn da stehen ja immer Ortschaften mit drauf.
Bleibt mir nur, mich ganz herzlich bei Dir, Edith zu bedanken, die Tasse wurde heute morgen gleich mit Kaffee befüllt und in den Schäfchenbeutel kommt dann die Brausepulverwolle, die ich vorgestern gefärbt habe.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Klasse!!!
1. Was ist das für eine Zeitschrift?
2. Was steht auf dem Becher?
3. Unter welchem Moto posten wir nach Weihnachten? X Tage bis Frühlingsanfang oder zeigen wir unsere UVOs?;-)

Heike hat gesagt…

Hi Jutta,
1.Quiltmaker (war nicht dabei)
2.Ohne kaffee ist alles doof ich:doof Sonne:doof alle anderen:doof
3.Da gehen wir wandern und fotografieren Bienchen und Blümchen!
Viel Spaß heute!

Jutta hat gesagt…

"Wenn dat in Kopp klödern deit - weet ick dat ick denken dau!":-))
zu 3. Bienen im Dezember? Wie war ist dat denn bei Euch!;-))
Bei Blümchen finde glatt was - Christrosen!
Danke werde ich haben!

Jutta hat gesagt…

war = warm
Kannste das ändern und dies vielleicht löschen - danke - ick glöv dat klödert hütt nich so wirklich - kümmt vom Wichteln!:))