Dienstag, 8. Januar 2008

Ohhh je, soooo viel Arbeit Wollquilt / Woolquilt


Ich muss mich doch auch mal wieder melden. Die ganze Familie ist im Renovierungsstress, die Eltern mehr, die Kinder weniger - wen wunderts, denn die Zimmer der Kiddys sind ja fast fertig - muss man da noch helfen????


Damit das hier im Blog aber nicht so langweilig wird, stelle ich Euch mal ein Foto von einem reinen Wollquilt ein, alles Wollstoffe und in der Mitte der applizierten Schneeflocken befindet sich jeweils ein Knopf, als Rückseite habe ich kuscheliges Flanell gewählt, die Wolle war mir dann doch zu kratzig. Diesen Quilt krame ich auch nur im Winter hervor und er hält wunderbar warm.


Kommentare:

SEW-IH hat gesagt…

Ohhhhh, ist der schön.

Wünsche dir alles Gute für 2008 und bald wieder ganz viel Zeit.

LG Iris

Heikesquilt hat gesagt…

Danke Iris,
es kommen auch wieder ruhigere Zeiten - hoffentlich-, an denen ich dann genüßlich an meiner Nähmaschine sitzen kann und den ein oder anderen Blick durch den Garten schweifen lassen kann.
Im moment tun mir alle Knochen weh und ich habe weder Lust zu nähen noch Socken zu stricken.