Sonntag, 3. Februar 2008

Frühlingserwachen

Ich kann den Frühling gar nicht mehr abwarten, bei mir im Garten schauen schon die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge aus der Erde, ja sogar ein paar Primeln blühen schon.
Dieser kleine Quilt entstand nach einer Anleitung von Debbie Mumm.
Ich brauche jetzt wirklich keinen Winter mehr!!!
Ein kleiner Trost für mich ist es allerdings, es kann schlimmer kommen, denn bei Debbie Mumm dürfte es im Moment ungefähr so aussehen.


Dieses Foto entstand bei unseren Freunden in Mead in der Nähe von Spokane/Washington. Schnee satt, wenn man bedenkt, dass wir letzten Sommer dort im Garten ganz schön geschwitzt haben. Dort gibt es sie allerdings noch, die waren Sommer und die Schneereichen Winter.

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Dein Frühling gefällt mir sehr, ich brauche auch keinen Winter mehr, klasse Heike !!!

Liebe Grüße,
Jutta aus Berlin