Mittwoch, 27. Februar 2008

Frühlingsinchies 2008

Der Frühling hat nun endlich Einzug gehalten, danke an unsere Swap-Mom Jutta/Quiltjule, ich bin mal wieder restlos begeistert von diesen herrlich frühlingsfrischen Inchies.


Dies ist das gehäkelte Inchie von Christine,ein Wunder, dass sie sich dabei nicht die Finger gebrochen hat, aber was so eine richtige Patchworkerin ist, da ist eben nichts zu pfriemelig!
Toll gemacht, Christine!



Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Hallo Heike,
als ich geschaut habe, ob es bei mir geklappt hat, hab ich deine Seite gesehen, die gefällt mir so gut, darf ich mich mit dir verlinken? Wenn man erst mal schaut, kann man eigentlich nicht aufhören - aber man muss, sonst gibt es nichts neues!
Liebe Grüße

Ute

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,

bisher habe ich noch kein einziges Inchie genäht, aber wenn ich deine Tausch-Inchies sehe ..... eine tolle Ausbeute, vielen Dank für's Zeigen.

Liebe Grüße,
Jutta