Mittwoch, 5. März 2008

Danke


Diesen Award hat mir Jutta verliehen, vielen Dank liebe Jutta, ich habe mich wahnsinnig gefreut, nun habe ich auch einen :-) .
Dabei habe ich ihn gar nicht gleich entdeckt, Jutta mußte mich regelrecht drauf hin stubsen. Sie schrieb mir, sie hätte eine Überraschung für mich und ich dachte, sie meinte den BOM von Lynette Anderson. Nun, ich sage mal, die Überraschung ist doppelt gelungen.
Einen ganz festen Knuffel an Jutta nach Berlin. Danke schön!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hihi, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...... vielleicht verschenkst du diesen Award weiter .... ich habe gesehen, dass andere Blogger das auch so gemacht haben, viel Spaß dabei !!!!!!

Liebe Grüße, Jutta

alda hat gesagt…

habe dir ein TAschen-Inhalt- Stöckchen zugeworfen, magst du mitmachen???
wenn ja kannst an weitere 5 Leute weiter reichen. Infos in meinem Blog.
Gruß
alda