Sonntag, 20. April 2008

'Kloquilt'

Ich melde mich mal zurück, der Umzug ist prima gelaufen und meinen ersten Miniquilt für das Gäste-WC habe ich auch schon gepatcht. Es ist ein 'Kloquilt' und er stammt aus dem Buch 'Lappeboka' vom Kristin Langebraten. Das Schild auf dem Quilt habe ich mir selbst ausgedacht, den Spruch habe ich mal auf einem Campingplatz in der Gästetoilette in Kettle Falls/Washington gelesen, es waren die saubersten Waschräume, die ich je auf einem Campingplatz erlebt habe.
Und hier noch mal der Spruch, für alle, die ihn oben nicht lesen können:
If You Sprinkle While You Tinkle,
Be A Sweety Wipe The Seaty.

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Heike,

schön, dass Du zum Nähen gekommen bist. Aus Erfahrung weiss ich, dass dann das gröbste überstanden ist.
Nicht, dass man jemals wirklich fertig wird, aber alles, was noch getan werden muss, hat ein bisschen Zeit *g*.

Willkommen zurück und viele liebe Grüße, Ania

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,

ich hatte dich schon vermisst .... schön, dass der Umzug gut verlaufen ist.

Dein Mini ist zum Piepen, klasse !!!! Hoffentlich können deine Gäste Englisch !!!! ;-)

Liebe Grüße,
Jutta

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
du hast sehr schöne Sachen auf deinem Blog. Die Mini-Toilette ist witzig und dir gut gelungen.
Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
LG
Simone

alda hat gesagt…

es war sehr still hiere, aber du hattest mit dem Umzug genug zu tun. Dein Kloquilt ist witzig!!! tolle Idee!!
Gruß
alda

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
schaue immer wieder bei Dir rein, denn ich bin schon soooo gespannt auf Dein Nähzimmer. Klar, ist so ein Umzug anstrengend, aber Hauptsache Du fühlst Dich wohl und es geht Dir gut.
Lieben Gruß,
Bettina