Dienstag, 20. Mai 2008

Strawberryfields- forever


Meine Inchies für den Sommerinchie-Tausch der Quiltfriends sind fertig. Bevor ich sie zu Jutta Richtung Norden schicke, mußte ich die Erdbeerinchies unbedingt fotografieren, denn 12 Quiltfriends bekommen ja jeweils nur eine Erdbeere. Eigentlich hätte ich mit dem Posting noch warten müssen, aber ich bin ganz verrückt nach Erdbeeren und kann nie genug davon bekommen. Letzten Freitag habe ich die ersten aus heimischen Gefilden gekauft, Mensch waren die teuer, da hat mich wohl was geritten ;-) , aber 'heelemal lekker' waren sie !!!

Leider muss ich das Erdbeerkörbchen demnächst leeren, schade aber auch. :-(







Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Lovely your strawberrrys.
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

kunterbuntefarben hat gesagt…

hmm, die sehen wirklich lecker aus! toll gemacht!
deine leidenschaft teile ich - dies ist die jahreszeit, in der man von erdbeeren und spargel leben könnte, oder?
lg, martina

mariebars "art" hat gesagt…

hallo konnte es natürlich auch nicht aushalten ,und musste luntzen ,hi,hi
schön ,dann werde ich ja sicher auch eine davon bekommen ,wenn du möchtest kannst du auch meine Inchies luntzen ,LG Marita

allgäumädel hat gesagt…

Ich gebe das Lob gleich an dich zurück - ich liebe Erdbeeren! Hoffentlich trifft beim Tausch eine auf mich!