Montag, 9. Juni 2008

Erdbeermuffins mit Schlagsahne


Diese leckeren Erdbeermuffins treten morgen die Reise nach Eschborn zu Gisela an, hoffentlich halten sie so lange bei dem schwülen Wetter ;-) . Ich sage schon mal: Lass es Dir schmecken Gisela!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Moin Heike,
die sehen wirklich lecker aus! Schön geworden!
LG, Julia, die Erdbeeren in jeglicher Erscheinungsform liebt ;o)

Anonym hat gesagt…

Die Sahne ist nun etwas verweht, das passiert bei Böen um die 200km/h schon mal. Aber ansonsten sind die gut in FRA angekommen.

Gruß
Göga

Anonym hat gesagt…

Moin Moin liebe Heike,
grade hat mich dein Göga wieder gen Heimat verlassen...bin noch dabei die Abschiedstränen zu trocknen *g*
Ein bißchen muss ich ihn doch in Schutz nehmen: weil er seinen Fahrstil dieses eine mal dieser wertvollen Fracht angepasst hat, ist die Sahne natürlich nicht verweht*fg*
Ich sage dir sehr lieben Dank für diese tollen Erdbeeren...die in meiner Küche natürlich einen besonders schönen Platz bekommen.
Dank deines Göga weiss ich jetzt auch, was der einzelne Knopf zu bedeuten hat ;-)))
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und lass dir ganz viele liebe Grüße hier.
Gisela