Freitag, 27. Juni 2008

Grasshopper


Dieser lustige Grashüpfer ist aus dem Buch 'Playful Patchwork Projects' von Kari Pearson enthüpft und sitzt seitdem den ganzen Sommer lang auf meinem Sofa. Ich habe aber noch etwas für Euch, ein Cocktail-Rezept names
Grass-Hopper

2,5 cl weiße Creme de Cacao
2,5 cl Sahne
2,5 cl grüne Creme de Menthe
Eis


Zubereitung:
alle Zutaten in einem Shaker
und anschließend in einem Cocktailglas und servieren
Und hier noch einen Blick in Kari's Garden, die Kari hat aber nur den Namen mit Kari Pearson gemein. Es ist aber so schön dort, dass muss ich einfach weitergeben.

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Der ist entzückend dein Grashüpfer - und die Farben sind schöne warme Töne - würde mir auch gefallen! Der Coktail auch!

LG Patricia

Annifee hat gesagt…

Ist das die Designerin, die auch die entzückenden Kinderstoffe fabriziert? Das Kissen ist echt knuddelig:-) LG Anja

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,
wow, ich war längere Zeit nicht zu Besuch, ich bin tief beeindruckt !!! Sooooo viele schöne Sachen zeigst du uns und ich kriege den Mund nicht mehr zu.

Hast du ein neues Fotobearbeitungsprogramm und kannst du mir sagen, wie es heißt, was es kostet usw., ich bin nämlich auch auf der Suche nach sowas.

Liebe Grüße, Jutta