Freitag, 6. Juni 2008

Herzige Rosentasche

In diese Tasche habe ich eigentlich einen Tilda-Stoff vernäht, den ich mir für ein Raff-Rollo in meinem Nähzimmer ausgeschaut hatte. Das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Also habe ich kurzerhand noch ein paar Tilda-Stoffe gekauft, mit etwas Westfalenstoffen und 'Fundusstoffen' kombiniert und herausgekommen ist diese Sommertasche, mit der ich jetzt auch ganz gut leben kann ;-) .

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden!! Der Stoff wäre doch am Fenster nicht halb so gut zur Geltung gekommen...;-)
Kannst sie ja öfter mal spazieren führen, dann haben deine Nchbarn auch was davon!!
lg, Martina

Luenetraum hat gesagt…

Hallo Heike!

Dein Blog hat ne mega Musik.
Habe mir schon mal auf Deiner Empfehlung hin eine CD gekauft----super.
LG Monika

alda hat gesagt…

super schön, auch wenn ich die neuen Stoffe von Tilda gar nicht mag, aber deine Zusammenstellung ist dir gut gelungen! So eine Tasche schreit doch nach ZUgabe...oder etwa nicht?1
liebe Grüße+
alda

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schön geworden und hier kommen die Stoffe auch besser zur Geltung wie am Fenster.

Gruß
Anja