Donnerstag, 12. Juni 2008

PSI - Inchie - Tausch No.1

Mein ersten PSI-Inchies sind nun auch fertig. Das Thema dieses Tausches ist 'Garten'. Es hat richtig Spaß gemacht, die Plus - Size - Inchies zu nähen, da paßt ordentlich was drauf auf die 1 1/2" x 1 1/2".
Vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen noch ein zweites Dutzend zu nähen. ;-)
My first PSI Inchies are now finished. The topic of this exchange is ' Garden'. It made fun to sew the Plus - Size - Inchies and it fits a lot on the 1 1/2" x 1 1/2". Maybe I'll sew another 12 PSI's.


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wieder etwas dazu gelernt. PSI hört sich ein wenig gefährlich an, sind aber nur + 1/2 so große Inchies. Wer hat sich das ausgedacht?
Deine Blümchen sind wohl schön gestickt. Sie gefallen sicher.
Liebe Grüße
Simone

allgäumädel hat gesagt…

Die sind ja so toll!!! Hoffentlich wird bald getauscht!!!
LG Patricia

julia hat gesagt…

Die sind ja süß geworden - da ärgert es mich doch fast, dass ich nicht mit gemacht habe *g*...sehr schön verstickt!

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Heike,

die sind ja obersüss :-)))

Liebe Grüße, Ania

patchmaus hat gesagt…

Liebe Heike,
sind die niedlich und so liebevoll bestickt!
Lass bitte weitere sehen!
LG ute