Mittwoch, 25. Juni 2008

Summersong

Das Summersong-Stickbild ist fertig geworden, ein dickes Dankeschön an Bea für diesen traumhaften Entwurf!

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Oh ist der schöööööööön! Wie hast du den coloriert? Sind das besondere Stifte?

Flöckchen hat gesagt…

Ja... ich finde ihn auch sooooo schön....

was ist das für ein tolles Stickbild... da hab ich doch glatt was verpasst...

LG
Marion

patchmaus hat gesagt…

Ist das Bild schööööööööööööööön - ich kann mich dem nur anschließen!
Ist das eine vorgezeichnete Vorlage?
Oder hast du alles gemalt und gestickt? Da würde es mich auch fast reizen, mal etwas zu sticken.

LG Ute

Luenetraum hat gesagt…

Der Block ist ja so schön, wie hast Du ihn coloriert?
Der Grashüpfer ist einfach genial!
LG Monika

Sabine hat gesagt…

Das Stickbild ist wunderschön!!! Schließe mich meinen Vorrednern an, wie hast du das bloß gemacht, sind das Stoffmalfarben?
Ist echt ein Traum, toll gemacht
Liebe Grüße
Sabine

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike, wunderbar, so schön kann der Block sein !!!!! Ich habe die Vorlage im neuen Gilde-Heft gefunden, noch etwas neues für meine to-do-Liste.

Und auch ich würde gerne wissen, welche Farben du für die Coloration verwendet hast.

Liebe Grüße, Jutta

EinzigundArtig hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön gelungen !!!! Eine super Idee, mit den Stiften zu colorieren - Danke für den Tipp!

LG von Claudia aus Berlin

learn chinese hat gesagt…

Thank you very much for sharing.
Through your blog, a lot of people including me of course have a chance to read and learn from.
I have read some of your post and I really enjoyed reading it.
And if you want to learn chinese,please visit at
http://www.chinesepal.cn/
or
http://www.chinesepal.cn/first/learn-chinese/index.htm
Thanks again and looking forward for more of your posting soon!