Mittwoch, 9. Juli 2008

Azalea - Geburtstagskörbchen



Meine Freundin Heike hat heute Geburtstag, da sie gerne Socken strickt, habe ich ihr dieses Körbchen genäht. Da kann sie dann prima ihre Strickarbeit ablegen. Die Stoffe stammen aus der Azalea Trail Serie von Nancy Odom für P&B Textiles. Nun werde ich noch schnell Sockenwolle besorgen und dann geht's zum Gratulieren.








Kommentare:

Maike hat gesagt…

Ach wie süß.....da wird sich Deine Freundin aber freuen.......(würde ich auch..grins....Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden. MAike

Jutta hat gesagt…

..... finde ich auch, ich schließe mich Maike da voll und ganz an ;-)

Liebe Grüße, Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich habe mir erlaubt diesen Award (http://faulengraben.blogspot.com/2008/07/award.html) an dich weiter zu geben! Bin aber auch nicht traurig wenn du das nicht so gut findest. :-)
Deine Bilder sind so schön bearbeitet!!!
LG Jutta :-))

jessicasews hat gesagt…

Gorgeous!

Ooooooh, love that color!

~ Jes

Brenda hat gesagt…

oh how I wish I could read your blog...it looks enchanting! And I don't understand one word!
=(
But I do love the pictures! =)