Mittwoch, 30. Juli 2008

Celebration


Hier ist ein kleines Täschchen, dass ich gerne verschenken würde, als Dankeschön an alle meine Blog Besucher. Es gibt heute etwas zu feiern, wir haben nach vielen Monaten unser Reihenhaus verkauft. Es war schon eine Zitterpartie, aber nun kann ich wieder ruhig schlafen. Über einen netten Kommentar würde ich mich freuen und werde am 21. August, das ist der Tag der Übergabe, das Täschchen unter den Kommentarschreibern verlosen.

Let me say Thank you to all my blog-visitors. We can celebrate our house-selling today. It was really a nail biter, but this night I will sleep well again. Please leave a comment and on the 21st of August, the day when we will hand over the keys, I will raffle this little pouch.

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Mensch Heike, das freut mich aber, dass die Zitterpartie beendet ist. Das du trotz der nervlichen Belastung solch schöne Sachen nähen kannst, finde ich bewundernswwert. Liebe Grüße und schlaf schön.

GabyLux hat gesagt…

Das freut mich sehr für euch. Ein Haus verkauft man nicht einfach mal so von heut auf morgen und oft ist dies eine Zerreisprobe. Dann steht ab jetzt erholsamen Nächten nichts im Wege... ausser.... diese Hitze... die einem leider auch den Schlaf raubt. :)
Liebe Grüsse
Gaby alias GabyLux

Hoeribears hat gesagt…

Dass du da viele schlaflose Nächte hattest, kann ich verstehen. Freut mich wenn euer Verkauf gut über die Bühne geht. Die Fische sind ja der Hammer. Sind die auch zum Befüllen gedacht?

angela hat gesagt…

liebe heike
ich freue mich für euch, dass es endlich geklappt hat und die sorgen weniger geworden sind.
du wirst erst in den nächsten tagen um wieviel du leichter geworden bist.
alles liebe
angela

Anonym hat gesagt…

Welch ein Glück, heutzutage ein Käufer für ein Haus zu finden. Jetzt kannst du dich wieder an die Nähmaschine setzen und fröhlich weiternähen.
Liebe Grüße von Quiltfan

Anonym hat gesagt…

Bei einer so netten Aufforderung muß man ja direkt einen Kommentar abgeben.. Ich freue mich für dich, dass alles gut gelaufen ist.
Liebe Grüße
elke10

Flöckchen hat gesagt…

Habt Ihr denn auch schon angestossen?
Ich kann das gut nachvollziehen, das mit dem endlich wieder gut schlafen können... sowas ist auch für mich nichts!

Ich wünsche Euch viel, viel Freude Glück und schöne Momente in Eurem neuen Heim... Virtuell überreiche ich Dir gerne nen Stück Brot und Salz! Ist bei uns so Brauch!

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
kann ich gut verstehen, daß Dir da ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen ist. Ich hoffe, daß auch weiterhin alles in Deinem Leben so läuft, wie Du es Dir wünscht und daß Du noch viele ruhige, erholsame Nächte haben wirst.

Sag mal, die Fische, sind das die gleichen, wie sie Lena (kisakim) genäht hat?

Liebe Grüße
QF Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
das freut mich für dich, dass es mit dem Verkauf geklappt hat. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du einige schlaflose Nächte hinter dir hast.
Liebe Grüße und einen erholsamen Schlaf
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
ich nochmal. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich meinen Nicknamen angeben muss, sonst findest du mich ja nicht, wenn ich das Täschchen gewinne *g*.
LG
Gudrun - misspatchwork

Jutta hat gesagt…

Klasse - freue mich mit dir und dann kannst du ja demnächst noch besser schlafen! *grins*
LG Jutta

Angie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich gratuliere zum erfolgreichen Verkauf.
Die Fische interessieren mich auch, die sind ja echt toll. Kann man die Vorlage denn irgendwo bekommen? - Auch wenn es dir für den Moment damit reicht. LOL
Alles Liebe von
Angie - morgaine77

Anonym hat gesagt…

Auch bei uns im Ort stehen einige Häuser schon seit über einem Jahr leer und finden keinen Käufer - da kann ich gut verstehen, dass Dir eine Last von den Schultern fällt!
Schön, dass Du jetzt wieder noch mehr Energie in Dein Hobby stecken kannst! "g"
Liebe Grüße, Ernika

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Hauses, das ist ja in diesen Zeiten nicht so einfach.
Deine geruhsamen Nächte hast du jetzt um so mehr verdient.
Gute Nacht sagt
dear Josi

RoteSchnegge hat gesagt…

ich kenne nur das Gefühl, das man hat, wenn man neue Mieter für eine Wohnung sucht ... beim Hausverkauf isses vermutlich noch etwas angespannter - deshalb stoße ich mit dir/euch drauf an

jessicasews hat gesagt…

What great news, Heiki!

Celebrate!
We're marking the calendar!

~ Jes

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heike,
eine große Freude für Euch und Sorgen weniger. Bei uns stehen auch viele Häuser zum Verkauf.

Mit lieben Grüßen Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf, ab jetzt wieder viele ruhige, erholsame Nächte wünscht dir
Patricia

Anonym hat gesagt…

Heike, ich gratuliere Dir zum Hausverkauf und stoße gerne mit Dir drauf an!

In Zukunft sollen du nur noch ungelöste Nähprobleme um den Schlaf bringen, damit Du uns mit so tollen Werken erfreuen und überraschen kannst!

Viel Glück im neuen Heim und nur glückliche Tage darin wünscht Dir
Brabra

Anonym hat gesagt…

Na dann: Glückwunsch zum erfolgreichen Hausverkauf!!!
In der heutigen Zeit ist das nicht einfach, wenn ich beobachte, wie lange das Nachbarhaus hier schon im Angebot ist...
Dir wünsche ich zukünftig süße Träume und weiterhin nicht endende Kreativität.
LG Dagmar

Manuela hat gesagt…

Glückwunsch zum Hausverkauf und für die Zukunft alles Gute. Deinen Blog habe ich ja schön öfter besucht und bin ganz begeistert von dem neuen Hintergrund.
Liebe Grüße
Manuela

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike! Da hat das Daumendrücken ja tatsächlich geholfen. Da fiel bei euch bestimmt so einiges vom Herzen. Den neuen Hausbesitzern viel Spaß mit dem "netten
Nachbarn":-))
Einen schönen Tag noch - Birgit

Gabriele hat gesagt…

Glückwunsch zum Verkauf. Ich wünsche Dir, dass Du wieder gut schlafen kannst. Andererseits, wenn man mit so wenig Schlaf so schöne Dinge nähen kann, ist man doch zu beneiden !

LG, Gabriele

Erika (osterei) hat gesagt…

Hallo Heike ich gratuliere dir zum geglückten Verkauf und hoffe das ich es auch bald hinter mir habe. Wünsche dir jetzt nur noch Nächte wo du gut schlafen kannst und weiterhin so tolle Sachen nähst.
Liebe Grüße Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und wünsche euch viele erholsame und schöne Nächte im neuen Heim.

Kreative Ideen wünscht

QF Mineko

Eulenpatch hat gesagt…

Hallo Heike,

ich freue mich mit dir, dass alles nun ein gutes Ende gefunden hat und wünsche euch viel Glück im neuen Haus!

Liebe Grüße
QF Monika

Quiltfan hat gesagt…

Ich muss doch noch mal probieren, ob ich auch unter meinem Nick posten kann.

kunterbuntefarben hat gesagt…

Liebe Heike, da freue ich mich mit dir - kann mich noch erinnern, was das für ein Gefühl ist!
Und wenn das, was du in letzter Zeit genäht hast, dein "Schlechtschlafprogramm" war, bin ich ja höchst gespannt, was jetzt noch kommt!!!! ;-))
Ganz liebe Grüße, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Heike,

habe zufällig Dein Blog gefunden, superschöne Sachen zeigst Du!
Und zum verkauften Haus gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.

Liebe Grüße
Heidi

Anett hat gesagt…

Hallo Heike,

was für eine nette Idee, und was für ein schönes Täschchen!

Gratulation zum Verkauf des Hauses!


Liebe Grüße Anett

Nickels hat gesagt…

Liebe Heike,
das kann ich gut nachvollziehen, dass Du (Ihr) jetzt wieder ruhig schlafen kannst (könnt). Ich freue mich für Euch, Glückwunsch, ein virtuelles Prosit und alles Gute im neuen Heim!!!

Liebe Grüße
Nickels

PW-Lady hat gesagt…

Da kann man nur noch gratulieren!!
Ich hoffe aber das deine Kreativität nicht darunter leidet wenn du jetzt mehr Schlaf bekommst :-))
Liebe Grüße Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!
Herzlichen Glückwunsch und feiert das mal heute ordentlich!!!
Und vieeeeeele ruhige Nächte;-))
Liebe Grüße,
Gudrun/ninifee

Flottenadel (Christiane Mordhorst) hat gesagt…

Hallo Heike ,
da schon viele hier dinge geschrieben haben, die ich dir auch gerne geschrieben hätte ,weil ich doch gerne dieses schöne Täschchen gewinnen möchte, schreibe ich Dir nur noch : Ich freue mich für Euch mit.

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

hallo heike,
keine schlaflosen nächte mehr und nur noch kreative ideen wünscht dir traute

patchmaus hat gesagt…

Heike halloho, ich gratuliere dir zum Reihenhaus-Verkauf!
dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen......

Liebe Grüße ute

Frida hat gesagt…

Liebe Heike, Dein Täschchen ist ja süß. Gratulation zum Hausverkauf und viel Glück im neuen Heim wünscht
Frida

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Verkauf eures Hauses, ich kann mir vorstellen, dass euch nun eine große Last abgefallen ist.
Gut erholt aus dem Urlaub zurück stöbere ich durch meine Lieblings-Blogs, dein neues Outfit gefällt mir sehr !!!! Aber auch alles, was du uns vorstellst, sieht klasse aus, besonders deine Fische finde ich sehr originell.

Liebe Grüße von Jutta

ineke from holland hat gesagt…

Gratuliere - es ist manchmal sehr schwierig ein Haus zu verkaufen und Ich kann mir denken dass man schlecht schlaeft wenn das eine Weile dauert. Also: Well Done!

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Hauses! Aus Erfahrung weiß ich, wie stressig das ist, und dann noch der ganze Umzug mit allem, was so dranhängt...!
Alles Gute im neuen Heim und viele Mußestunden zum Nähen wünscht Gabi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heike,

ich freue mich mit Dir.

Lieben Gruß
Sylvia