Dienstag, 1. Juli 2008

Fabric Painting


Viele von Euch haben nachgefragt, womit ich den 'Summersong' coloriert habe. Es sind simple Faber-Castell 'Goldfaberstifte' mit denen man auch aquarellieren kann.
Da das Stickbild nicht gewaschen werden soll, werde ich es auch nicht fixieren.
Bei dem Daisy Stickbild habe ich mit Faber-Castell Öl-Kreiden gearbeitet, anschließend habe ich es eingebügelt und eine Waschprobe gemacht, es hält!!!


Übrigens wird erst ausgemalt und anschließend gestickt.



Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

Hallo Heike, vielen Dank für Deinen Colorations- Tip.

Lieben Gruß Monika

patchmaus hat gesagt…

Ich danke dir auch für den Tipp -
LG Ute

Jutta hat gesagt…

Danke Heike, und wieder ein so tolles Foto, mit Knöpfen und allem Schnickschnack ...... super !!!

Liebe Grüße, Jutta

shogi-heike, hat gesagt…

cooool!!!! das ist ne tolle idee und deine blöckchen gefallen mir super!!!

danke fürs mitteilen ;-)

LG shogi