Donnerstag, 21. August 2008

...and the winner is...


Die Schlüsselübergabe hat zwar heute nicht geklappt, wir hoffen auf morgen, aber Euch will ich nicht länger warten lassen. Das Geld ist unterwegs und das ist die Hauptsache, da hat die Bank wohl Murks gemacht, anscheinend arbeiten die mit dem Geld noch. Vom Käuferkonto abgebucht, noch nicht auf dem Notaranderkonto - ja wo isses denn hin????

Ich habe mit random ausgelost und es hat mich ewige Losschreiberei erspart. Kommentar Nummer 38 hat der Computer ausgespuckt. Es hat Jutta aus Berlin erwischt.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta.

Lass mir doch bitte Deine Adresse zukommen per Email oder da Du ja auch ein Quiltfriend bist per PN. Dann geht das Täschchen bald auf Reisen in mein geliebtes Berlin. ;-)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Juchuuuuu ..... liebe Heike, ich freu mich riesig. Ich habe noch nie etwas gewonnen !!!!!
Nr. 38, welch ein Zufall !!!!
Ach Heike, ich könnte dich knuddeln!!!!!

Freudige Grüße aus Berlin,
deine Jutta
e-Mail folgt gleich .....

jessicasews hat gesagt…

Congratulations, Jutta!


Heiki.....I hope that house gets sold quickly!

The air is turning cooler here!
I think Fall is coming soon.

Hugs!
~ Jes