Dienstag, 26. August 2008

Blue Wren's Nest Pouch

Dieses schnuckelige Täschchen ist ein Entwurf von Natalie Lymer von Cinderberry Stitches. Ich habe es ein wenig abgeändert und einen kleinen Taschenboden und breitere Seitenteile gearbeitet. Es ist das perfekte Täschchen für das Stickzeug 'on the go'.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Du bist ja superschnell! Toll umgesetzt, ich habe bis jetzt nur gespeichert, wie so vieles anderes!

LG Patricia

angela hat gesagt…

schaut super aus, überhaupt ist dein blogg spitze,
alles liebe
angela

GabyLux hat gesagt…

Die Tasche ist so süss. Wie ihr das immer macht, mal so genäht. Unsereins ist da tagelang beschäftigt.
Wirklich wunderschön !!

julia hat gesagt…

Wow, Du bist ja schneller als die Quiltpolizei erlaubt ;o)
Deine Tasche ist toll geworden!!
Hast Du den Taschenboden verstärkt oder einfach breiter abgenäht? {sorry, doofe Fragen einer Taschen-Anfängerin}
LG, Julia

alda hat gesagt…

meeeensch Heike bist du aber schnell!!!!! und so schön ist es geworden!!!!!
Gruß
alda

jessicasews hat gesagt…

Heiki, This is so sweet!

Cute little stitchery project.

~ Jes

Annifee hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden. Ich hab mir die Vorlage auch gespeichert, allerdings noch gar keinen Plan, was ich mit einem so kleinen Täschen anfangen sollte. Liebe Grüße, Annifee