Mittwoch, 27. August 2008

MY HEART BELONGS TO.... ist fertig

' My Heart Belongs To...' ist endlich fertig. Ich habe wie eine Wilde gestickt. Beim Nähen war ich dann wieder Mal sehr eigenwillig, Frau mußte ja unbedingt in Inch arbeiten und deshalb kam das alles mit den Zwischenstreifen nicht hin. Heike wäre aber nicht Heike, wenn sie aufgegeben hätte ;-), also habe ich mich so durchgewurschtelt,weil's mit dem Rechnen auch nicht klappte .

Mit dem Ergebnis bin ich letztendlich schon zufrieden.
Bleibt an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Jutta (einen dicken Knuffler), die mich wahnsinnig angesport hat, weil sie immer so toll vorgelegt hat.

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Hallo Heike,superschön.
Da kannst Du wirklich stolz drauf sein....und auch die Heikelösung gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße
MAike

Murgelchen94 hat gesagt…

Wunderschön Deine Lösung.
Mit lieben Grüßen
Helga

Eulenpatch hat gesagt…

In deinen Farben gefällt er mir auch sehr, sehr gut!

LG Monika

zauberweib hat gesagt…

genial gelöst :) und das gestickte erst - wahnsinn!
bin echt begeistert!

Allgäumädel hat gesagt…

Der Quilt ist sooooo schöne geworden. Ich bin ganz hin und weg.
LG Patricia

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,

muss ich neidisch sagen: Wunderschön !!! Mir gefällt deine Lösung sehr gut. Auch die kräftigen Farben sind ganz mein Ding. Ich möchte die Herzen auch bald beginnen. Herzlichen Glückwunsch.

Aber dein Stickzeugtäschchen ist ebenfalls ganz allerliebst geworden ..... heute habe ich meinen Gewinn auf meinem Blog gezeigt, schau doch mal rein.

Liebe Grüße, Jutta

angela hat gesagt…

toll deine herzchen, ich habe heute für meine herzen die stoffe zusammen gesucht
alles liebe
angela

Christiane hat gesagt…

Hallo Heike
der Quilt ist ja super, tolle Farben . Gefällt mir sehr Gut .

blackanna hat gesagt…

Genial schön!!! Die herzigen Stickereien, einfach süss!! Der gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
monika

Annifee hat gesagt…

wunderschön, einfach nur wunderschön :-)) LG Annifee

Birgit hat gesagt…

Super, einfach toll geworden!!

Jutta hat gesagt…

Ach Heike - das seh ich ja erst jetzt - du bist ja schnell im Überholen! Mein TOP darf noch ne ganze Ecke liegen.
Deiner sieht klasse aus mit den kräftigen Farben - gefällt mir sehr gut *3 daumen* !!!
LG Jutta