Donnerstag, 14. August 2008

My heart belongs to...


Das kommt dabei heraus, wenn man so angespornt wird. Quiltjule hat mich so mitgerissen mit ihrer Stickerei, ich konnte nicht anders, habe (fast) alles andere liegen gelassen. Und sie hat mich gestern gebeten, mal etwas zu zeigen.
Das sind nun vier von den kleineren Herzen, die großen sind alle fertig. Gestern habe ich auch noch ein kleines geschafft, somit sind es noch drei kleine und bis zum Wochenende gut zu schaffen. Dann kann ich zusammen nähen, juhu! ;-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

DEine Farbwahl ist bestechend - deine Herzenangelegenheit wird sicher toll!

LG Patricia

curt hat gesagt…

How pretty, Heiki!

jessicasews hat gesagt…

Heiki,

Ooops! Curt's computer - he didn't sign out. That's actually me saying, "how pretty"!

I love the colors together.

Pretty, Pretty, Pretty!

Hugs!
~ Jes

Murgelchen94 hat gesagt…

Beeindruckend, sieht wunderschön aus.
Mit lieben Grüßen
Helga

alda hat gesagt…

oh, sieht das klasse aus, wunderschön!!!!
Schickst du mir bitte deine Adresse mit der MAil??? Ich habe die verlegt und ich würde gerne die "Leihgabe" zurückschicken, mit einer Überraschung.

Gruß
alda

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike!
Sieht edel aus mit dem dunklem Rot auf Schriftenstoff! Toll!!!
Da bin ich mal gespannt auf das Gesamtwerk.
LG Jutta