Samstag, 6. September 2008

Ammersbeker Landmarkt

Nicht nur in Sachen Patchwork & Quilting hat Ammersbek etwas zu bieten. Wir haben heute den Landmarkt besucht, bei herrlich sonnigem Wetter ließ sich so manches Bestaunen. Ich lade Euch ein, auf den Ammersbeker Landmarkt!
















Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Auf dem Markt hätte es mir und meinem Mann sicher auch gefallen! Vor allem das Eselchen wäre mein Liebling! ( ist mein stiller Wunsch!)
LG Patricia

learn chinese hat gesagt…

Thank you very much for sharing.
Through your blog, a lot of people including me of course have a chance to read and learn from.
I have read some of your post and I really enjoyed reading it.
And if you want to learn chinese,please visit at
http://www.chinesepal.cn/
or
http://www.chinesepal.cn/first/learn-chinese/index.htm
Thanks again and looking forward for more of your posting soon!