Mittwoch, 10. September 2008

it's apple season

Heute kommt Kaffeebesuch. Da habe ich heute morgen schnell noch ein tolles Apfelkuchen - Rezept aus dem neuen ARD Buffet - Heft gebacken. Das leckerste auf dem Mandel-Apfel-Kuchen ist das Amaretto-Karamel on top. Megalecker, da hätte ich gleich noch ein wenig mehr Kochen sollen. Ein kleiner Wermuthstropfen - ich fürchte ich muss heute das Abendbrot ausfallen lassen oder morgen früh 'ne Extrarunde drehen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lecker!!! Tolle Bildbearbeitung!!!
Da bekommt man/frau ja Kohldampf beim Anschauen - jetzt muss ich mir erstmal ein Käsebrot schmieren!
Oder ich geh mal beim Nachbarn Äppel klauen! ;-)
Lg Jutta

Mondstein hat gesagt…

hhhhmmmm Heike, der sieht aber lecker aus..ich fahre schon mal lose und komme dann auch gleich vorbei....grins..
Verrätst Du uns das REzept????

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch, Muttern kauft immer diese Zeitschrift. Wenn das Rezept gut war muss ich mir das abschreiben.

LG Patricia