Dienstag, 16. September 2008

Small Surprise


... Überrachung Überraschung, ich verrate aber noch nicht, für welchen Quiltfriend ich dieses Scherentäschchen gestickt habe, noch ein wenig Geduld. Die Anleitung dazu gibt es bei Lynette Anderson.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Ist ja niedlich geworden! Für so eine Überraschung hätte ich Dir auch meine Adresse gegeben ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Guilitta hat gesagt…

Toll ist das geworden! Und so schnell hast du es gemacht!

Gruß Guilitta

Allgäumädel hat gesagt…

Schön geworden - war es sehr schwierig?
LG Patricia

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Das ist ja total suüüs geworden. Für wen es auch immer ist, sie wird sich sicher serh darüber freuen :-))

Liebe Grüße, Ania

Murgelchen94 hat gesagt…

War gestern internetmäßig lahmgelegt, aber es ist heute auch noch herzallerliebst.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Heikeeeee! Danke Danke Danke ! Soooooooo Schön! Ich freu mich riesig!!!!

LG Patricia

Mondstein hat gesagt…

Hallo Heike,
wie schön und Du bist immer sooo schnell.....Klasse....
Ganz liebe Grüße
Maike