Sonntag, 12. Oktober 2008

Cotton Country Quilt # 4 & 5


Zwei Blöckchen habe ich nur geschafft, im Urlaub habe ich Socken gestrickt, hatte so gar keine Lust zum Sticken. Aber ich will nicht schon wieder ein UFO hinterlassen, also sticke ich fleißig weiter.

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Na, das hat sich doch gelohnt, dass du deinen Schweinehund überwunden hast!
Liebe Grüße, Annifee

jessicasews hat gesagt…

How sweet!

Hope all is well.

Hugs,
~ Jes

Jutta hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Schweinerei und dann noch frische Eier - super!!!
LG Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Redwork-Blöcke sehen wunderschön aus. Könntest du dich bitte bei mir melden, es geht um deinen Schneeflocken-Wollquilt!
LG, Martina

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo ich bin ja nicht so der Sticker aber diese Blöcke sind ja niedlich LG Marita

Veri hat gesagt…

was sind das niedliche Redwork-Motive!!! ich bin total begeistert! lg Veri