Samstag, 18. Oktober 2008

PUMPKINS 4 SALE

Die F&P ist nach wie vor eine meiner liebsten amerikanischen Patchworkzeitungen, mit der es auch nie Zirkus mit der Belieferung gab. Dieser Kürbisquilt stammt aus der unten abgebildeten Ausgabe aus dem Jahr 2005.
Ich bin ja der totale Herbstfan und ich liebe Kürbisse, ganz egal, ob gepatcht, aus Ton, gefilzt oder in natura, als Deko oder zum Essen - egal- ich liebe sie alle. Ich dachte mir, dass ich mal beim Falling Leaves Contest der Quilting Bloggers mitmachen, ich werde ohnehin nichts gewinnen, vielleicht an Erfahrung, weil ich nie etwas gewinne, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. ;-)







Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
süß, der Pumpkin-Quilt *enthusiastisch erhobener Daumen*!
Ich drücke sämtliche Extremitäten-Fortsätze (sprich: Daumen) dafür, dass Du dieses Mal Glück hast und etwas gewinnst!!! ;o)
LG, Julia

P.S.: ich bin auch ein Kürbis-Fan...morgen gibt's wieder Kürbis-Suppe - lecker ;o)

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heike,
hab´ein ganz anderes Anliegen, wo machst Du Deine PhotoImpact - Kurs?
Wo finde ich ihn?

Ich drück Dir auch die Daumen.

LG;
Helga