Sonntag, 30. November 2008

Cotton Country Quilt

Das letzte Stickbild vom Cotton Country Quilt ist fertig, es war ausgerechnet der Hase, den ich mir bis in die Adventszeit aufgehoben habe *gggg*, nun geht es so langam wieder an mein Ninchen zum 'Patchen', mal sehen, was am Ende dabei herauskommt, originalgetreu oder frei nach Heikesquilt.

Posted by Picasa

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

phantastisch, liebe heike. Das Buch habe ich auch, doch statt anzufangen zu sticken, habe ich mir gestern Nachschub büchermäßig gekauft. Sammeln ist halt auch mein Hobby.

LG Gudi

Claudia hat gesagt…

ein süsses Häschen - und ein tolles Buch (und ich muss ehrlich gestehen, dass es mir so wie gudi geht) - aber immer eins nach dem anderen..
LG
Claudia

Annifee hat gesagt…

Auch wieder ein ganz entzückendes Stickbild.
Ich bin wirklich auf den fertigen Quilt gespannt :-)
Liebe Grüße, Annifee