Montag, 17. November 2008

Das Astscheren Biscornu


Kennt ihr das Astscheren Biscornu? Ich kannte es bis Sonnabend auch noch nicht.
Schnuffel wollte uns ja am Samstag im Quilthouse erklären, wie ein Biscornu zusammengenäht wird. Ich hatte auch fleißig gestickt, das Zeug zwischendurch tausend mal in die Ecke gedonnert, aber ich bin dran geblieben. Nur mußte ich feststellen, dass mein Biscornu, das Größte von allen war.
Da Schnuffel ihres an einer süßen kleinen Stickschere hatte, paßte meins dann nur noch an die Astschere. ;-) Ich bin ja sonst eher für die kleinen Dinge, Little Bitty eben, und das nächste wird bestimmt auch etwas kleiner.

1 Kommentar:

Annifee hat gesagt…

Für eine Astschere( und selbst die wollen gefunden werden) ist es doch viel zu schade ;-)
Benutz es dann doch lieber als Sofakissen.
LG Annifee