Dienstag, 11. November 2008

Der Winter kann kommen!



Mein neuer Wollschal ist fertig, 2,40m lang , Wolle: Maxi Tosca von Lang Yarns. Ich glaube, die Wolle ist aus der Kollektion vom letzten Jahr, ich habe sie super günstig geschossen. Die Stulpen sind aus Walkloden. Ich habe darauf mit der Nadel im Trockenfilzverfahren ein paar Wollfäden aus der Schal(f)wolle gefilzt, nun paßt alles schön zusammen und der Winter kann kommen. Das heißt ich werde mir wohl noch ein Paar richtige Handschuhe machen müssen, da durch die Stulpen wohl der Wind hindurch pfeift.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Superschick!!! Arbeite gerade an der Tilda Winterkollektion, demnächst in meinem Blog!

bianca hat gesagt…

Toller Schal und schön lang, da kannst du ihn einige Male um den Hals wickeln.
LG Bianca

Rosefairy hat gesagt…

Heike, Du hast den Winter herbei gestrickt. Aber wenigstens brauchst Du nicht zu frieren.

Rosefairy