Donnerstag, 27. November 2008

... nun kann er kommen



der erste Dezember. Ich habe meinen Adventskalender fertig gepixelt. Er ist nicht perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten. Der Kalender ist auch schon gefüllt, fast jedenfalls. Es gibt nichts Süßes ( wegen der Figur ), auch keine Anleitungen, die gibt es bei Jutta im Faulengraben 2, aber ich werde in der Adventszeit noch eine Kleinigkeit Selbstgenähtes verschenken, aber wann verrate ich noch nicht.

Ich habe dann mal ausgetauscht, hoffentlich ist es nur dem Schneggchen aufgefallen, dass das 19.Türchen zweimal vorhanden war, nun ist alles wieder im Lot, war wohl gestern ein bischen zuviel am Komposter!

1 Kommentar:

RoteSchnegge hat gesagt…

verschenken? - bestimmt am 19. - oder ?? - ich mein ja nur, weil der doppelt ist ... und dann bin ich bestimmt der Gewinner, weil ich hab an einem 19. Geburtstag ... wenn auch nicht im Dezember *ggggggg*