Mittwoch, 26. November 2008

...sind sie weggetaut?

Ach herrje, da habe ich heute weihnachtlich aufgerüstet und diese drei eiskalten Burschen haben sich aus dem Staub gemacht. Alles was mir geblieben ist, ist dieses Fahndungsfoto. Ich weiß, sie sind Ostern mit uns umgezogen, aber wo haben sie sich versteckt. Zuletzt gesehen hat man sie in der alten, mit dem Haus übernommenen Kommode, dem einen fehlte eine Nase, sonst waren sie noch ganz gut dabei. Ich denke, ich sollte die Fahndung einstellen, das macht mich noch ganz kirre. Ich hoffe nur, dass sie sich dieses Jahr nochmal blicken lassen.
Wenn die Tilda Schneemänner jemand entdeckt, ich warte sehnsüchtig.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass die Kollegen sich wieder anfinden!!!
LG Jutta
(Neue Schrift?)

bianca hat gesagt…

Sínd die schön. Zu mir haben sich die Schneemänner leider nicht verirrt, denn auch hier ist Tauwetter und der ganze Schnee ist weg.
LG Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,

die sind einfach nur süß. Ich hoffe deine Burschen finden zurück!!!

LG
Ute

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
na, ich drücke sämtliche Daumen, dass sich die Rasselbande nur gut versteckt hat & bald wiedeer auftaucht {falls Du zu böse auf sie sein solltest, kannst Du sie gerne bei mir vorbeischicken ;o)}. Wäre wirklich schade, wenn sie verloren gegangen wären ;(.
LG; Julia