Dienstag, 18. November 2008

Sissys Rosentasche



Ich habe mal wieder getauscht mit Sissy, sie wünschte sich eine Tasche mit Klappe aus Rosenstoffen, ich hoffe, sie gefällt ihr. Der Stoff ist von Robert Kaufmann und heißt 'Summer In The Garden', kombiniert habe ich ihn mit Leinenstoff.
Nun warte ich auf unser neues Familienmitglied, einen kleinen, knuffeligen Teddy.

Kommentare:

needle5 hat gesagt…

Wunderschön, Heike !!!!!
LG Jane

Gabis Naehstube hat gesagt…

wow, die Tasche ist einfach superschön.

Liebe Grüße
Gabi

Quiltfan hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön, die muss deiner Tauschpartnerin einfach gefallen. Die schräge Klappe mit den romantischen Rosen - einmalig.

Angie hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Tasche. Die würde ich sofort nehmen.
LG
Angie

Tamara hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!
lg
Tamara

gudi stickt wieder hat gesagt…

so eine tolle Tasche hätte ich auch gerne ... ich will auch tauschen *g*

Ganz lieben Gruß
Gudi

Annifee hat gesagt…

Ach, was ist die herrlich romantisch.Du hast richtig tolle Stoffe ausgesucht! Die macht richtig was her. Da wird sich deine Tauschpartnerin sicher sehr freuen :-)

blackanna hat gesagt…

Vielleicht sollte ich auch mal lernen, Teddys zu machen. Dann könnte ich ja auch mit Dir tauschen ;). Deine Tasche ist wirklich super schön geworden.