Sonntag, 2. November 2008

Wovon kann Frau nie genug haben ?

... richtig, Taschen, Taschen Taschen. Ich habe am Donnerstag mit Gabi genäht und schwupps war diese praktische Tasche fertig, schön mit zwei Innentaschen und Reißverschluß, damit das Portemonnaie sicher ist, einem Schlüsselanhänger und gedrehten Griffen.
Der Stoff ist aus der Cider Mill Road Kollektion von Nancy Halvorsen von Benartex.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallöchen, ich habe heute mal in Ruhe bei dir reingeschaut. Du machst ja schöööne Sachen. Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut und die Stickereien vom County Quilt sind super.
Deine Fotobearbeitungen sind toll gelungen. Machst du da so einen Kurs bei PhotoImpact ? Ich glaube da hätte ich auch Lust.
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich verlinke.
:-)
lg otti (auch beim Kreativtausch)

julia hat gesagt…

Mensch, Heike - wieder soooo 'ne schöne Tasche!!!! Die brauchst Du doch nicht alle für Dich selbst, oder *lach*?
Ganz toll geworden *zwei enthusiastisch erhobene Daumen*!
LG, Julia

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Heike,

die Tasche gefällt mir richtig gut. Ein toller Schnitt.

Liebe Grüße
Gabi

casdradaju hat gesagt…

Hallo Heike,
bin zufällig durch kreativtausch auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen, Du machst schöne Sachen. Ic hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich verlinke.
Besonders diese Tasche gefällt mir sehr gut. Sind die Henkel denn verdreht angenäht?
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

tina hat gesagt…

Hallo Heike,

die tasche ist der absolute Hammer ! Genau mein Stil, meine Farben :herz:
Solltest du sie jemals vertauschen wollen bin ich strickmässig zu allen Schandtaten bereit ;-)

Liebe Grüße von Tina
http://www.mosaikundstrick.blog.de