Freitag, 5. Dezember 2008

THE BEST TAG




Eigentlich wollte ich den Tag ja zum Nikolausi posten, aber da heute so ein guter Tag ist, eben The Best Tag, bekommt ihr ihn schon heute. Das Bild speichern und einfach ausdrucken. Ich hatte gestern beim Probedruck 13 x 9 gewählt, könnt ihr ja in der Druckvorschau sehen, wer's dann größer mag, bitte schön. Anschließend die Knickkante zwischen dem Vorder- und Hintertag mit einer Nadel kurz anritzen, unsere Quiltfriends-Sticheltanten haben ja immer Nadel und Faden ( zum Aufhängen) dabei :-) und dann nur noch zusammenkleben und ausschneiden.

Fertig ist Eurer Geschenkanhänger.

...auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nochmal in deutsch.

Danke auch an den Webmaster für's 'übersetzen' ;-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike!
Danke für den Tag ( oder heißt es "das Tag"???)Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Danke für The best Tag...Tolle Idee...Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir...

LG
Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Danke für die tolle Überraschung!
So was kann Frau immer brauchen.

LG Patricia

Anonym hat gesagt…

Danke Heike! Das ist ja eine tolle Idee!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung! Ich bin gespannt, mit was Du uns jetzt immer überraschen wirst!

Jutta hat gesagt…

Danke!
Und ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
:-)) Jutta

Guilitta hat gesagt…

Ich freue ich mich besonders über deinen schönen Anhänger mit deutschen Worten! Dank einer einzelnen Dame auch dem Webmaster für´s übersetzen!

Gruß Guilitta