Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year...

... eigentlich kommen dann immer die Worte "Miss Sophie", jedenfalls liegt mir das immer auf der Zunge, ihr kennt ja alle Dinner for One, den unvergesslichen Freddie Frinton mit seiner Partnerin May Warden. Freddie wäre übrigens im kommenden Jahr 100 Jahre alt geworden, er ist aber bereits im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Er wird wohl durch den "90. Geburtstag" unvergesslich bleiben. In diesem Sinne: Happy New Year, Miss Sophie!


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo liebe Heike
auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr .Werde mir die Kaffeetassen mal etwas genauer ansehen.
Liebe Grüße Heike

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Heike,
auch dir "the same procedure as every year", einen guten Rutsch und viel Freude am neuen Blogjahr 2009.
An dieser Stelle nochmals Danke für dein weiches Weihnachtsbriefchen. Ich habe mich sehr gefreut.

Sabine hat gesagt…

wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr...

LG
Sabine

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

zauberweib hat gesagt…

na dann: cheerio und skoll!

JessicaSews hat gesagt…

Happy New Year Heiki!

I hope 2009 brings you
Happiness and Health!

~ Jessica