Mittwoch, 24. Dezember 2008

Have A Holly Jolly Christmas


Die Jelly Rolls sind selbst geschnitten, für den Cotton Country Quilt. Eine Assoziation kam mir dann gleich zu dem Christmas Song: 'Have a Holly Jolly Christmas', deshalb bekamen sie noch ein rotes Schleifchen, nun sehen sie aus wie Lollipops in einem schönen Weihnachtsrot.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Joyeux Noël, Merry Christmas, Feliz Navidad, God Jul, Buon Natale, Vrolijk Kerstfeest, Kellemes Karacsonyiunnepeket, Kellemes Karacsonyiunnepeket, Hyvää Joulua, Glædelig Jul und
Noflike Krystdagen.

Kommentare:

JessicaSews hat gesagt…

Merry Merry Christmas!

Sending our warm wishes to you and your family...

Hugs,
Jessica

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
hmmm...Deine roten JellyRolls sehen lecker aus...!
Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
Alles Liebe,
Julia

PW-Lady hat gesagt…

Liebe Heike,
Dir und Deiner Familie wünsche ich noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG PW-Lady (Christiane)

bianca hat gesagt…

Die Jelly Rolls sehen zum Anbeißen aus.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.