Samstag, 13. Dezember 2008


Nachdem Jessica aus Coeur D'Alene mich infiziert hatte, habe ich sie mir beim Amazonas auch bestellt (für 'nen Appel und ein Ei !!!). Gestern kamen die Bücher nun endlich an, das heißt die letzten vier lagen in einem dicken Postsack des US-Postal Service auf der Terasse. Ich habe gleich geschaut, ob noch etwas zum Sticken für Juttas Adventskalender dabei ist und habe gestern noch eine Mail an Jutta geschickt, mal sehen, ob sie es mit einbauen kann.
The Spirit of Christmas - da einige Bücher aus den 90igern stammen, sind einige Dinge an Kitsch kaum zu übertreffen, aber es sind auch niedliche patchige Dinge dabei, unter anderem Quilters Christmas Tree, mit kleinen Patchworkbüchern und Patchworksäckchen, die mit Stoff gefüllt sind, herzallerliebst, da schlug mein Quilter-Herz höher.

1 Kommentar:

JessicaSews hat gesagt…

Heike!

Do you love those books?!!

My sister loves the cross-stitch
projects!

Sew Many Projects!

~ Jes