Mittwoch, 3. Dezember 2008

Snowmen Trio



Heute hat es geschneit, es ist nicht nur weiß eingezuckert, nein, eine richtige Schneedecke liegt. Das habe ich zum Anlass genommen die Schneemänner vom Wochenende fertig zu nähen. Jeder hat einen warmen Schal bekommen und einer hat sich eine Mütze gewünscht, bitte schön, lieber Schneemann, dein Wunsch sei mir Befehl. Die anderen beiden müssen sich aber mit den Knopfohrenwärmern zufrieden geben. Die Wolle ist mit Cool Aid gefärbt, es sind die Reste von meiner Candy Cane Wolle vom letzten Jahr. Und aus den allerletzten Resten werde ich Bonbons stricken.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ganz Deutschland versinkt im Schnee. Und im Allgäu? Strahlender Sonnenschein!
Ganz ehrlich - ich hätt jetzt lieber Schnee und so tolle Schnee- männer wie du.
LG Patricia

Sabine hat gesagt…

Die Schneemänner sind toll...so richtig zum knuddeln...
die Bonbons sehen lecker aus...mmmmmm schmeckt gut...

LG
Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh die drei sind ja allerliebst und auf jedenfall gut gewappnet. Ganz toll sind die geworden - 1 hab ich auch schon fertig.
LG
Uschi

RoteSchnegge hat gesagt…

Bonbons? - ohne Kalorien? - wo gibt's denn die ... wenn ich neugierig fragen darf ... ;-))