Freitag, 5. Dezember 2008

What a beautiful day...

Monika, das mit dem Datum ist nicht so schlimm, das merkt keiner und so bleibt mir der Nikolaustag im Jahre 2008 stets in bester Erinnerung.



Ich habe meinen Abschluß in der PI-Schule geschafft, ich bin ja soooo happy und ich dachte schon, sie lassen mich durchfallen. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Monika, meiner Tutorin bedanken, Monika, Du warst klasse, ich hätte es nicht besser treffen können!!!

Und zum Abschluß gab es das hier von Monika:





Monika hat einige meiner Arbeiten auf eine Pinwand geheftet, Danke Monika, ich finde das ganz lieb von Dir.

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung an alle Quiltfriends, die mir noch folgen:

Mädels nicht aufgeben, auch ihr schafft das!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch, dies wird bei mir noch dauern.
LG,
Helga

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Toll hast Du das gemacht! Großes Lob!

Wie kommt man an diese Schule?? Ich brauche dringend Hilfe....

Annifee hat gesagt…

Gratulation :-))))
Nun können wir uns ja über perfekt bearbeitete Bilder von dir freuen.
LG Annifee