Mittwoch, 17. Dezember 2008

Winter-Giveaway

Zwei Winter-Giveaways für Euch, einmal die handgefärbte Sockenwolle 'Plum Heaven' und die 'Handys türkis'.

Verlosen werde ich am letzten Tag dieses Jahres und die Give-Aways in der ersten Januarwoche abschicken. Alles, was ihr tun müßt:
1.Hinterlaßt einen 'netten' Kommentar zum Thema 'Winter', Kälte - brrrr, Kamin....heißßßßß - laßt Eurer Fantasie freien Lauf und
2. verlinkt mich sofern ihr Bloggerinnen seid in Eurem Blog. Solltet ihr anonym einen Kommentar hinterlassen, dann schickt mir bitte Eure E-Mail direkt an meine Email oder auch per PN bei den Quiltfriends.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne Giveaway, aber stricken kann ich nicht und verlinkt biste schon lange.
Einen schönen Tag noch,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Freut mich, wenn dir das Notgroschenbeutelchen gefällt. Dein Wolle und die Stulpen sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Ich freue mich imMoment sehr über unseren neuen kleinen Holzofen im Gartenhaus. Endlich kann mein Mann uns richtig einheizen :-))

Dein Link kommt gleich unter Aldas Gewinnspiel auf meinen Blog.

Sabine hat gesagt…

Giveaway?!? mein erstes mal...
verlinkt habe ich gerade deine Aktion in einer Post...Dein Blog ist sowieso auf meiner Seite verlinkt...Weiß aber nicht ob das gereicht hätte...
Ich würde mir mal wünschen,dass es richtig kalt wird im Winter...knirchender Schnee unter den Stiefeln...Das Wetter ist doch total verhext...

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
ich sitze hier tatsächlich am PC und hab eiskalte Füße weil ich mal eben nur schnell das wichtigste im Inet erledigen wollte...dafür lohnt doch nicht der Gang zur Heizung - und nun sitze ich mal wieder länger als gedacht.
aaaber schon allein der Blick in Deinen schönen blog lohnt das bibbern ;-))
Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und eine kuscheleige wohlige Zeit!
liebe Grüße von Lisa

Annifee hat gesagt…

Hallo Heike1
Was für schöne Sachen stellst du zur Verfügung!!!
Zum Thema Kälte fällt mir nur ein, dass es bei uns kälter ist in der Wohnung, seitdem Männe Sparthermostate eingebaut hat. Ich glaube, die sparen an Wärme. Wir haben zwar eine Ofen, aber den Abends für zwei Stunden anzuheizen, lohnt sich oft nicht. das ist es schon wichtig, warme Hände und Füße zu haben :-)
Liebe Grüße, Annifee

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh welch ein schönes Giveaway. Das passt ja prima zu meinem Vorhaben. Ich hab nämlich die Tage meine Stricknadel rausgeholt mein uraltes Handarbeitsbuch und hab schon mal wieder geübt, denn ich stricke jetzt auch wieder. Mein erstes Objekt wird ein Schal für mein Elchkissen, die Kinder haben sich auch schon für einen Schal angemeldet und danach will ich an die Socken gehen.
Liebe Grüße
Uschi
PS: Hab Dich eben verlinkt

Anett hat gesagt…

Hallo Heike,

was für schöne Dinge verschenkst du.

Also zum Thema "brrrrrrrrr" kann ich nur sagen ich liebe selbstgestrickte Socken. Da habe ich nie kalte Füße. Früher hat meine Oma die immer für mich gestrickt. Leider ist sie gestorben, und nun muss ich selber ran. Da würde deine Wolle in meinen Lieblingsfarben gerade recht kommen. :-)

Ich verlinke dich nachher, nun gehe ich imt unserer Jüngsten erstmal mit der Schule ins Weihnachtsmärchen.

Viele Grüße Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

schön sieht Deine Sockenwolle aus. Da würde ich mir doch gerne ein Paar daraus stricken. Sonst stricke ich immer nur für GöGa. Aber das kann sich ja ändern.
Warme Füße gehören zum absoluten Wohlbefinden dazu. Ich genieße jetzt im ersten Winter unseren Wintergarten und beim letzten Schnee war es einfach nur schön, draußen die Flocken rieseln zu sehen, dazu der zugefrorene Teich ... und drinnen ist es einfach wohl warm. Himmlisch!
Ich habe (noch) keinen Blog und kann Dich daher nicht verlinken.

Einen schönen Tag,

Christa

Brigitte hat gesagt…

Liebe Heike,
ich versuche schon dauernd mir Socken zu stricken, aber zur Zeit gibt es viel zu tun.
Die Wolle sieht super aus und so probiere ich nun mein Glück beim
Giveaway.
Liebe Grüße Brigitte.
Verlinken mache ich auch noch.

Darkangel hat gesagt…

Wow die Wolle ist einfach traumhaft schön, kann mir gut vorstellen daraus was zu stricken und dann bei der ganzen Kälte hineinzukuscheln.
LG Cornelia

ulrike hat gesagt…

Da wirds einem ganz warm bei diesem kalten Wetter, wenn ich mich in deinem Blog umschaue.

Liebe Grüße Ulrike

Quiltgirlie hat gesagt…

Tole Wolle. Da müssen die Füße im Winter bestimmt nicht fieren.
LG, Britta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heike,
hier kommt mein Wintergedicht;
Reh, Fuchs und Hase
die haben ne kalte Nase
wir bleiben lieber drin,
da wärmt uns der Kamin.
ich verlinke dich...
herzlichst Steffi

Flöckchen hat gesagt…

Hallo, kuck kuck,

ohh die Wolle sieht aber schööön aus... wo ich doch gerade meine Strickleidenschaft enddeckt habe :=))

Außerdem ist es ja äußerst wichtig, warme Füße zu haben.. sonst wird "Frau" ja unpäßlich :=))... ja.. das mag ich garnicht... ansonsten.. kann vielleicht jemand ein wenig Schnee ins Lipperland schicken? Ich würde doch so gerne Schnee-Engel machen *grins*...

Aber wenn Schnee da ist..jaaa dann wären Stulpen wahrlich auch nicht zu verachten... *grübel*...

mmhh mal schaun...

LG
Marion

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heike, werde dich gleich verlinken. Dein Giveaway finde ich toll.
Zu Weihnachten, Winter und brrrr fällt mir folgendes ein: ich mag im Winter Spaziergänge mit meinen Hunden bei Sonnenaufgang, blauem Himmel, Kälte und ein bißchen Nebel. Und danach einen heißen Kakao mit meinem Mann trinken.
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Einfach wunderschön, mit einem solchen Giveaway kann der Winter kommen, aber bitte richtig mit Schnee und trockener Kälte.
Selbst die "nasse" Kälte hat keine Chance, bei Socken aus dieser tollen Wolle und die "Handys" wärmen Hand, Fuß und "Herz".
Würde mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre und das Giveaway bekäme, wenn nicht muß ich wohl näher an den "Ofen" rücken.
Liebe Grüße, Angelika aus W.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Klasse Give-aways, die du da verlost! Besonders die Wolle hat's mir angetan ;-)

Zum Winter gehören für mich unbedingt ganz viele Kerzen und was Warmes zum Trinken, naja, warme Socken natürlich sowieso...

Hab in meinem Blog
http://quiltmoose.blogspot.com/2008/12/give-away.html
über dein Give-Away gepostet.

Liebe Grüße,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

sitze hier mal wieder mit kalten Füßen und komme nicht vom inet los. du hast ja tolle giveaways eingestellt. Habe gerade meine Leidenschaft für das Sockenstricken wiederentdeckt. Also Sockenwolle wär echt super. Von warmen Händen kann ich auch nur träumen, wenn ich am PC sitze ;-).Wir haben hier mittlerweile jeden Abend unseren Kamin an und ich stricke dann Socken für meine Tochter und meinen Sohn. Es ist einfach genial warm hier drin. Draußen ist es nicht so schön. Kühl und regnerisch.

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

ich bin eigentlich kein Wintermensch, denn ich friere immer und weiß kaum was ich alles anziehen soll. Aber bei Sonne und Schnee muß ich raus und fotografieren und das kann Stunden gehen! Schade finde ich ds bei schnee immer gleich gesalzen wird und dadurch alles matscht. Wie eine Vorgängerin schrieb, Schnee der unter den füßen knirscht ist einfach schön.
Gruß
Guilitta

Claudia hat gesagt…

oh, ich liebe diese kleinen Geschenke!
und mein Winterbeitrag geht so:
Im Winter ist es kalt
Da braucht es Stulpen oder Socken
dann kann die Kälte nicht mehr schocken....
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Sockenwolle sieht fantastisch aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Ich stricke sehr gerne Socken, da ich ständig kalte Füße habe und mit kalten Füßen geht gar nichts! Da bleibt auch die Kreativität auf der Strecke.
Schön wäre es, wenn ich einen Kachelofen hätte, dann würde es so richtig wohlig war im Zimmer sein. Mit einer normalen Heizung ist diese Wärme leider nicht zu erreichen.
Herzliche Grüße
Gudrun

angela hat gesagt…

im winter ist es kalt,
an händen und an füßen.
sowohl wolle als auch stulpen
würden diesen zustand versüßen.
das reimen ist nun meine stärke nicht
deshalb schließ ich dies gedicht
einen wunderschönen blogg hast du, ich bewundere immer, wie kreativ die gestaltung der bloggs ist
alles liebe
angela

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike!
Zu Eiseskälte fällt mir bei fast 10°C gar nicht viel ein! Nur soviel - beim Nähen im Keller ist es kälter als draußen und als "Barfußnäher"krieg ich da oft Eisbeine!*lol*
Verlinken - ??? schaff ich wohl.
Ich freue mich schon auf unser Treffen!!!:,))

Heidi hat gesagt…

Hallo Heike

bibbern tu ich schon lange, obwohl das Wetter hier bei uns , momantan gar nichts winterliches hat, ich hätte doch soooo gerne mal Schnee.
Verlinkt hab ich dich auch schon mit deinem Blog bei mir, vielleicht hab ich ja mal Glück ich finde die Wolle schön.!!Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und allen die hier lesen.

LG heidi

Margit aus Backnang hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ohhh sind das schöne Giveaways....ob ich da auch mal Glück habe?????.......warme Finger sind klasse (die Stulpen sind soooo schön!) und zum Stricken hätte ich im baldigen Weihnachtsurlaub auch mal wieder Zeit!!!!
Es grüßt Dich herzlichst Margit aus Backnang ....von den QF....meine Adresse hast Du ja ;-))))))))

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Du bietest da ein wunderschönes Giveaway an. Ich habe eigentlich immer etwas Sockenwolle zum Stricken dabei und von solchen Stulpen träume ich schon lange. Es wäre zu schön, wenn es klappen würde und ich würde gelost !!!

Liebe Grüße,
Gabriele

birgit hat gesagt…

Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben. Egal ob Socken oder Stulpen. Leider ist hier nur Nieselregen, aber ein kalter Winter könnte ja noch kommen und wenn ich dann..... Stulpen gewonnen hätte??
Gruß und schöne Weihnachten von
Birgit

Guilitta hat gesagt…

So, was am Winter schön ist hatte ich ja schon geschrieben, jetzt jabe ich deinen Give away auch verlinkt. Wenn du mal schauen möchtest:

http://guilitta2000.blogspot.com/2008/12/give-aways-entdeckt.html

Gruß Guilitta

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast Du Dir ja ein tolles Giveaway ausgedacht. Besonders gut gefällt mir die Wolle. Aus ihr würde ich mir schöne kuschelige Strümpfe stricken. Ich mag es, wenn es draußen kalt ist und man sich gemütlich in eine Decke kuscheln kann. Verlinkt bist Du schon lange.
LG
Manuela

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

es gibt immer schöne Wintergedichte, aber leider fällt mir keines ein...

Ich wünsche dir für 2009 Zufriedenheit, Gesundheit und dass all deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.


Liebe Grüsse

Christine