Mittwoch, 7. Januar 2009

Chocolate Wrapping For A King

Ich brauchte ein kleines Geschenk, das etwas mit König zu tun hat, weil für einen Herrn König bestimmt und etwas mit Schwarzwälder Kirschtorte, weil besagter Herr König diese Torte gerne ißt. Fündig geworden bin ich in der Naschabteilung, da gibt es von Lindt eine Schokolade mit ausgewählten Schwarzwälder Kirschen, es ist zwar keine Torte :-( , aber zumindest die Kirschen sind vertreten :-) . Nun kann der königliche Geburtstag kommen. Später kann Herr König dann Stifte in die Tasche packen.
I needed something as a gift for Mr. King. Mr. King is also a lover of Blackforrest Cake and I found a chocolate with selected Black Forrest Cherries. Tomorrow it's his brirthday and later he can use this small pouch as a pencil case.

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Huhu Heike,
ne wie süß ist das denn??? Da wird sich Herr König betimmt freuen....
LG aus den bitterkalten (-10Grad) Niederlanden...
Haben die Lakritze geschmeckt????grins
Maike

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hallo Heike,

Du hast immer so tolle Ideen. Ich bin auch davon wieder sehr begeistert.

Lieben Gruß
Gudi

Sabine hat gesagt…

Na das finde ich ja ne tolle Idee...Da kann sich Herr König glücklich schätzen...

bianca hat gesagt…

Hallo Heike
sieht sehr edel aus. Da hat sich Herr König bestimmt drüber gefreut.
Bianca

Heike hat gesagt…

Hallo Maike,
man ist das kalt bei Euch, bibber!
Ich wollte Dir einen Kommentar hinterlassen, aber es geht nicht, bei der roten Schnegge funzt das auch nicht, weiß der Geier warum.
Also auf diesem Wege, Danke schön nochmal für die Lakritze, eine Tüte ist schon alle und die andere, wie sagte das kleine Eichhörnchen in der Hose des Soldaten, 'das hebe ich mir für später auf'
LG
Heike

Mondstein hat gesagt…

mhhh, liegt es denn jetzt an Dir, das es nicht geht oder an Deinem PC????
Wenn Du Nachschub brauchst..Gib Bescheid.....
Grins...das Eichhörnchen kannte ich noch nicht....das ist gut....hihi.
Heute Nacht werden es hier wieder -15 grad.....da schicke ich den Hund allein vor die Tür...;-))) Mir zu kalt..
LG Maike

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Idee. Edel sieht das Mäppchen aus und bei dem Gedanken an die tolle Schoki krieg' ich grad wieder eine Pfütze unter der Zunge.
Liebe Grüße, Christa

Jutta hat gesagt…

Heike, du hast wirklich sehr originelle Ideen .... vielleicht hat Herr König auch 'ne königliche Brille, die findet sicherlich in dem Täschchen auch ihr Plätzchen.
Liebe Grüße an dich, Jutta