Donnerstag, 29. Januar 2009

Redwork at its best- Cotton Country Quilt

Mein erstes UFO für dieses Jahr ist fertig. Der Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes hat mir soooo viel Spaß gemacht, es war bestimmt nicht das letzte Redwork, aber nun heißt es tapfer weiter machen mit der UFO-Arbeit!!!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

super geworden !!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww dein Country Quilt sieht super toll aus!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta f3 hat gesagt…

Super!!!
Finde ja deine einfädige Stickerei so edel! Live ist der natürlich noch schöner - ich durfte letztes ja schon einen Blick drauf werfen!
LG Jutta

Birgit hat gesagt…

Moin Heike!
Der ist soooo schön geworden!!*Smilie der Beifall klatscht*

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Liegt bei mir auch noch bereit. In ROT ein Traum. Wow.
LG Heike

Jutta hat gesagt…

Heike, wunderwunderwunderschön, ich gratuliere dir von Herzen zum fertigen Quilt !!! Kann mich gar nicht sattsehen !!!
Liebe Grüße, Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden. Da hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
LG, Britta

Dane hat gesagt…

Wahnsinn wie schön der ist! Ein Traum in rot!
*unterkieferwiederhochschieb*
Da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt!

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

der sieht ja superschön aus.
Mein Kompliment !!!

Liebe Grüsse

Christine

Gesine hat gesagt…

Schöööööön, Gratulation zur ersten Ufo-Vollendung
LG, Gesine

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Country Quilt ist toll geworden.

LG Monika

bianca hat gesagt…

Was für ein schönes Schmuckstück!
Bianca

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
der ist ja fantastabulös geworden, einfach großwunderbar! ;o)
Ganz im ernst (Karl, Otto...ups, bin grad ein bisschen albern...entschuldige bitte!), der Cotton Country Quilt ist wunderschön & Du kannst wirklich stolz darauf sein... Ich dachte immer, dass es gar kein UFO ist, so konsequent, wie Du daran gearbeitet hast..;o)
Happy WI(S)Ping!
Julia

Katharina hat gesagt…

Meine Güte, ist der schön geworden - da kannst du stolz auf dich sein!
Liebe Grüße
Katharina

Annifee hat gesagt…

Liebe Heike,
wunder-wunderschön! Du kannst stolz darauf sein.
Liebe Grüße, Anni

Gabis Naehstube hat gesagt…

Einfach klasse! Eine Wahnsinnsarbeit!

Liebe Grüße
Gabi

Allgäumädel hat gesagt…

Eine wunderbare Arbeit und farblich der Kracher! Der springt einen ja förmlich an. Wann kann ich ihn abholen? :-))

JessicaSews hat gesagt…

Oh Heiki.....this is so pretty!
I'm so glad you have it so that we can see a close-up! I clicked on the photo to oooh and aaaah!
The red fabrics are beautiful!
I love the stitchery! So cute!

2und2kids hat gesagt…

Hallo Heike, der sieht ja echt toll aus.
LG Simona

LintLady hat gesagt…

WOW!!
Eigentlich finde ich Rot total doof, aber bei deinen Quilt überleg ich noch mal. Er ist absolute Spietzenklassen!!!! Da kannst du wirklich gaaaanz stolz drauf sein (Neid).
LG