Samstag, 31. Januar 2009

Upppssss....

...das tat mal wieder richtig weh, aber von Zeit zu Zeit leiert das Gummi aus, mit dem Mecki am Autospiegel befestigt ist. Mir zerreißt es jedesmal das Herz bei dieser kleinen Kopf-OP. Da stochert Frau mit der Nadel in der Kopfhaut. Ich fürchte nur, dass Mecki irgendwann mal ein Toupet benötigt, so mit Glatze würde er mir gar nicht mehr gefallen. Noch schlimmer wäre diese Misere für Mucki, die am Spiegel im anderen Auto baumelt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Och der arme Kerl..... - LG Uschi
PS: Da hast aber ne echte Rarität von Steiff - habs ja nicht weit bis zu Steiff...
LG
Uschi

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

süsses Kerlchen !!!


Liebe Grüsse

Christine

Gudi hat gesagt…

Haben wir nicht alle unsere Narben *g* ? Auf jeden Fall ist das ein süßer Fratz :-)

GLG Gudi

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, der Arme, liebe Heike,
kann er nicht sein Gnadenbrot stehend einnehmen, so hängend könnte ihm wirklich Schlimmes passieren,

voller Mitleid
das Bien