Freitag, 23. Januar 2009

Vani's Bag







Vani-Tochter hat Geburtstag, sie wird (Mit... ) 17 (...hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume, in den Himmel der Liebe.) Und sie hat sich diese Tasche gewünscht. Ihr Wunsch sei mir Befehl. Bleibt noch zu erwähnen, dass es ein Entwurf von Gabi M. ist. Die Stoffe sind von Michael Miller aus der Zazu Zinnia Collection.



Diese Tasche hat meine Mutti zu Weihnachten bekommen, sie ist aus Stoff von Yoko Saito & Lecien und Junko Matsuda/Daiwabo.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Beide Taschen sind super. Der Schnitt ist echt klasse.

gisa hat gesagt…

zwei superschöne taschen!
nur: wer ist gabi m. ?

fragt die gisa

JessicaSews hat gesagt…

Oooooo! Pretty, Pretty!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike !
Tolle Zusammenstellung der Stoffe - superschön !
Ist eine tolle Taschenform und auch die Größe!!
Die Anleitung ist von Gabi M. - kannst Du mehr verraten ?
Ganz lieben Gruß
von
Lisa :-))

Annifee hat gesagt…

Toll sind sie geworden. Aber die für deine Ma gefällt mir definitiv besser. Ich bin aber ja auch keine 17 mehr ;-)
Liebe Grüße, Anni

Veri hat gesagt…

sehr schöne Tasche! Die Ausführung in schwarz wäre dabei mein Favorit :-)
lg Veri