Samstag, 7. Februar 2009

Februar- Körbchen


Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wunderschön geworden! Das werd ich wohl auch bald in Angriff nehmen.
LG Dagmar

julia hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich finde ja Deine "Linkshänder-Version" wunderschön!!! Du hast wunderschöne Stöffchen dafür verwendet!
Soll ich Dir was verraten (aber psst): ich war gestern ganz inkonsequent und habe, anstatt an meinen WI(S)Ps zu arbeiten mit dem ersten Block angefangen...die Applis sind schon fertig, es muss nur noch ein wenig gestickt werden...
Hab noch ein tolles Wochenende!
Julia

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr sehr schoen und sehr sehr schnell! Ich werde dieser BOM stitchen.

Gabis Naehstube hat gesagt…

Traumhaft schön.

Liebe Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heike
Woowww woowww, das Blöckchen ist wunder- wunderschön!!
Liebe Grüsse Marie-Louise