Mittwoch, 18. Februar 2009

An Italian Dream - Mascarponetorte




Ja was soll ich sagen, so war es dann auch, ein italienischer Traum, wie angekündigt auf der Titelseite des ARD-Buffet Heftes 03/09. Ober lecker, ein sagenhafter Käsekuchen.
Das Heft gibt es noch im Handel. Als Nächstes sind dann Nussecken und Mandelhörnchen fällig. :-)Posted by Picasa

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich hätte so große Lust auf deinen Kuchen.
LG Heike

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe mir das Heft am Donnerstag gekauft und der Kuchen hat mir so gefallen. Da werde ich ihn unbedingt mal probieren müssen. Ja, die Mandelhörnchen sehen super lecker aus. Schön das Heft, ich mag es auch und kaufe es auch öfters.
Liebe grüße Annerose

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Heike,
der Kuchen sieht ja oberlecker aus. Aber zur Zeit nehme ich solche reichhaltigen Genüsse nur in sehr reduzierten Mengen zu mir. Bis zum Sommerurlaub muss ich noch sehr konsequent sein, damit ich mir nicht noch eine Wanderhose in einer dritten Größe anschaffen muss ;(!
Liebe Grüße, Christa

bianca hat gesagt…

Schade, dass du sooo weit weg wohnst. Sonst wär ich heute zu Kaffee und Kuchen gekommen.
Bianca

Birgit hat gesagt…

....und führe mich nicht in Versuchung!!!*lol*