Montag, 9. Februar 2009

Over The Top Bag / Allpeoplequilt

Leider dürfen wir nicht mitmachen beim Quilts and More Quaterly Challenge, aber Frau ist ja auch mit einer simplen Anleitung zufrieden. Zusammen mit einer Freundin soll man diese Tasche nähen und kann dann Nähmaschinen oder eine Koala Quilt-Mate gewinnen, aber das ist nur US-Bürgern mit dortigem Wohnsitz vorbehalten.
Das Täschchen hat es mir trotzdem angetan. Besucht Allpeoplequilt und ladet Euch die Anleitung herunter.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schönes Täscheschen - danke für den Link, da geh' ich doch gleich mal vorbei.

Angelika

julia hat gesagt…

Wow, Heike - Du warst ja fix!
Deine Tasche ist ja toll geworden ~ schade, dass Du nicht mitmachen darfst ;( - ich bin sicher, Du hättest eine gute Chance auf den Preis gehabt!
LG, Julia

Eulenpatch hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Tasche! Danke auch für den Link ...

LG Monika

Gudi hat gesagt…

Eine tolle Tasche, mal henkelmäßig was ganz anderes. Gefällt mir super.

LG Gudi