Donnerstag, 19. Februar 2009

Verfärbtes in GRÜN - ORANGE








Für den Stickkurs bei Anne Lange habe ich gestern mal ein wenig Garn gefärbt. Ich bin mal gespannt, was da so auf mich zu kommt und freue mich schon riesig darauf, in dem Online-Stickkurs mitzumachen. Das Färben ging ohne Probleme, dafür bin ich bei drei Garnen ganz schön ins Tüddern gekommen, als ich sie gewickelt habe, das mag aber auch am Garn gelegen haben und nicht allein an mir.


Posted by Picasa

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht doch schon richtig viel versprechend aus! Die Garne gefallen mir sehr gut.
Da machen wir den Stickkurs ja zusammen! :))

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schön sehen Deine Färbungen aus. Da bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt.
Viel Spaß und Erfolg!
LG, Christa

Annerose hat gesagt…

Hallo Heike, ist ja super, welches Garn hast du da denn eingefärbt. Ds gibt bestimmt ein toller Kurs.
Liebe Grüße Annerose

Shogi~Heike hat gesagt…

schöööööön!!!!! echt TOLL dein garn...

ich bin auch beim online kurs dabei und freu mich schon Riesig!!!!!

welche farben hast du denn benutzt??

liebe grüße
shogi

Jutta hat gesagt…

Mit selbstgefärbten Garnen wird dir der Stickkurs noch mehr Freude machen Heike, suuuuperschöööön !!!!

Liebe Grüße, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Deine gefärbten Garne gefallen mir sehr gut. Mit selbstgefärbten Garnen macht das Sticken bestimmt doppelt so viel Spaß.
LG
Manuela