Sonntag, 8. Februar 2009

Wiener Melange ...



Das war eine Wiener Melange Dose mit blauem Deckel. Da paßt das Perlhyazinthen-Motiv prima. Irgendwie horte ich ja momentan diese Dosen, sie eignen sich ja auch wunderbar für Knöpfe, Namensbänder, Stoffrestchen, Stifte, Stickgarn ... Ich habe noch eine eckige Knorr-Soßenpulver Dose liegen, mal sehen, was aus ihr wird. Sie hat einen roten Deckel, da paßt etwas zum Valentinstag Vielleicht mit einem Herzmotiv.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee mit der Dose. Sieht klasse aus. Sag mal, ist dr Stoff aufgeklebt ?
LG Heike

Heike hat gesagt…

Ja, ich klebe mit Ponal-Holzleim auf die Dosen, der trocknet transparent, Du kannst aber auch Patex-Montagekleber verwenden oder Buchbinderleim, der ist aber teurer.
LG
Heike

Quiltgirlie hat gesagt…

Wieder so eine tolle Dose. Ich muß wohl auch mal mehr Cappuccino trinken.
LG, Britta